Bracelet de perles carrées || Comment faire un bracelet perlé || Bracelet DIY || Tutori …

Squarey Beaded Bracelet || How to make Beaded Bracelet || DIY Bracelet || Tutori...


Bracelet de perles carrées || Comment faire un bracelet perlé || Bracelet DIY || Tutoriel – YouTube

Hier sind einige hilfreiche und nützliche Tipps und Tricks, die das Häkeln erleichtern und die Organisation verbessern.


1. Wenn der Afghane, den Sie häkeln, zu lang und zu schwer wird, platzieren Sie Quiltringe um das Ende, das Sie bereits fertig sind. Es macht es einfach, es beim Häkeln der nächsten Reihe einfach umzudrehen.


2. Wenn Sie jemand bittet, etwas für ihn zu machen, schreiben Sie es in ein Notizbuch. Schreiben Sie ihren Namen, wann sie ihn brauchen, und den Gegenstand, den sie häkeln möchten. Schreiben Sie auch auf, wo sich das Muster befindet. Wenn Sie mit dem Häkeln fertig sind, machen Sie ein Foto und bewahren Sie es in einem Fotoalbum auf. Wenn Sie gefragt werden, was Sie häkeln, können Sie es ihnen zeigen.


3. Das Einfädeln einer Nadel mit großen Augen mit den losen Fäden nach Abschluss eines Projekts und das Einweben der losen Fäden in das Projekt ist einfacher als die Verwendung des Hakens. Es dauert nur wenige Minuten, um eine ganze Decke mit mehreren Fadenwechseln zu erstellen.


4. Wenn Sie Anfänger sind und häufig Ihren Platz verlieren, schreiben Sie die Muster nacheinander auf liniertes Papier.


5. Verwenden Sie auf Reisen eine leere Plastikkoksflasche, um ein Entweichen der Haken zu verhindern.


6. Damit die Blöcke beim Häkeln sauber bleiben, bevor sie zusammengefügt werden, bewahren Sie sie in einer verschlossenen Plastiktüte auf. Verwenden Sie einen kleinen Block Papier und einen Stift, um festzustellen, wie viele Blöcke hergestellt wurden.


7. Verwenden Sie eine kleine Sicherheitsnadel, um einen Stich zu halten, wenn Sie ein Projekt weglegen.


8. Der Stoffladen verkauft Garnschneider, die Sie um den Hals tragen können. Wenn Sie einen Faden um den Hals tragen, müssen Sie ihn nicht ständig suchen. Der Stoffladen verkauft sie.